Tanzen mit Pascal

Online Workshop

26.11.2020, 10:00–11:30
Mit der Kompanie merighi I mercy in englischer und deutscher Sprache

Das Ziel der Klasse ist es, das Körperbewusstsein, seine Genauigkeit, seine Einfachheit innerhalb der Technik und die Lesbarkeit der Geste zu entwickeln. Besonders beeinflusst von Professor Hans Züllich, von meiner Arbeit mit der Choreografin Pina Bausch und von Juan Kruz Dias de Garaio Esnaolas Unterricht, schlage ich eine Technik des zeitgenössischen Tanzes vor.

Die Konzentration auf unsere Knochenstruktur in Verbindung mit unserem tiefen Muskelsystem, wird unsere Effizienz sowie unsere Wahrnehmung und unser körperliches Bewusstsein verbessern. In Kombination mit verschiedenen Bewegungsformen und Phrasen werden wir versuchen, unsere Verbindungen zwischen diesen beiden Elementen zu aktivieren.

Der ZOOM-Workshop „Tanzen mit Pascal" ist bereits ausgebucht. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.

Akteur*innen